Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Hört sich echt Fett an.
        Ist schon auf meiner Must Have Liste für die Vita, wird ja jetzt auch
        echt laangsam mal Zeit das da was neues kommt. Aber bis Oktober ist es noch solang
        hien:(
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Heute angespielt --> Geniale Grafik, gute Steuerung :D
        Zwar noch ein wenig verbugt (wirklich nur ganz wenig) aber das wird sicher noch behoben^^
      • Von RockstarFan
        Dann werde ich mir gegen Weihnachten also doch auch noch eine Vita kaufen, es kommen schliesslich ein paar gute Titel (Assassins Creed, Killzone, Tear-Away...) und Potenzial hat sie ja allemal!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018058
Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation-Preview von der Gamescom 2012 - Überragende Grafik und vielfältige Lösungsmöglichkeiten
Zu Assassin's Creed 3: Liberation konnten wir uns auf der Gamescom 2012 eine Präsentation ansehen und verraten euch unseren Ersteindruck. Besonders gut hat uns die Grafik auf dem Handheld gefallen, die es sogar mit Assassin's Creed auf der PS3 aufnehmen kann. Weiterhin waren wir von den verschiedenen Lösungswegen angetan.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Liberation-Spiel-18274/News/Assassins-Creed-3-Liberation-in-der-Gamescom-Preview-1018058/
18.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_3.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news