Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Also das finde ich jetzt nicht besonders sinnvoll. Warum dann nicht gleichzeitig für Handhelds und Konsole entwickeln? Und das übliche Argument der besseren Steuerung zieht in diesem Fall nicht, da sich das Spiel nahezu einwandfrei hat steuern lassen, bis auf die Vibration, die fehlte. Und auch grafisch…
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Zitat von undertaker-wb
        dann aber bitte auch für pc
        Selbstverständlich 
      • Von dantealexdmc5
        War das nicht dieser Vita Teil? ja stimmt das mit der Frau, würde ich mir zulegen sollte es ohne MP sein udn für wenig Kohle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087325
Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation - HD-Remake für PS3 und Xbox 360 geplant?
Assassin's Creed 3: Liberation wurde ursprünglich für die PS Vita veröffentlicht und könnte nun möglicherweise auch als HD-Remake für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Das lässt sich zumindest einer geleakten Liste entnehmen, die angeblich von Ubisofts Digital Day-Event stammen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Liberation-Spiel-18274/News/Assassins-Creed-3-Liberation-HD-Remake-fuer-PS3-und-Xbox-360-1087325/
07.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_3.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news