Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 2: Schlacht um Forli jetzt spielbar - Trailer dazu hier

    Ubisoft bringt heute den ersten DLC zu Assassin's Creed 2 heraus. Hier könnt ihr den Trailer dazu sehen und Infos über die Story bekommen.

    Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 Quelle: Ubisoft Der erste Zusatzinhalt zu Assassin’s Creed 2 (Schlacht um Forli) steht heute für 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft Points zur Verfügung. Passend dazu haben wir einen neuen Trailer sowie frische Screenshots für euch.

    Um den DLC spielen zu können, benötigt ihr natürlich eine Assassin’s Creed 2-Version auf Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung und zusätzlichen freien Speicherplatz von einem Gigabyte.

    Die „Schlacht um Forli“ (Sequenz 12) liefert einen bisher fehlenden Teil der Geschichte von Assassin’s Creed 2 nach. Machiavelli und Caterina Sforza verteidigen Forli vor den Orsi-Brüdern. Ihr könnt euch so der Herausforderung einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Indem ihr Zugang zu sechs neuen Erinnerungen erhaltet, werdet ihr noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen. Außerdem wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

    Werdet ihr euch den kostenpflichtigen Zusatzinhalt holen?

  • Assassin's Creed 2
    Assassin's Creed 2
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    19.11.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von --Rudi--
    wo kann man sich die runterladen??? hab das iwie verschlafen danke
    Von Sebeey
    Ich glaub ich kauf mir Schlacht um Flori zusammen mit Fegefeuer der Eitelkeiten :)320 MicrosoftPoints sind auch nicht…
    Von KingDingeLing87
    Oje, habe ja noch nicht mal das Hauptspiel gekauft.:rolleyes:Wird aber aufjedenfall noch nachgeholt.:DOb ich mir dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        wo kann man sich die runterladen???
        hab das iwie verschlafen
        danke
      • Von Sebeey
        Ich glaub ich kauf mir Schlacht um Flori zusammen mit Fegefeuer der Eitelkeiten :)
        320 MicrosoftPoints sind auch nicht wirklich teuer..
      • Von KingDingeLing87
        Oje, habe ja noch nicht mal das Hauptspiel gekauft.:rolleyes:
        Wird aber aufjedenfall noch nachgeholt.:D
        Ob ich mir dann auch noch die DLCs lade, weiß ich nicht, erstmal dann vorher informieren obs sie das Gled überhaupt Wert sind.;)
    • Aktuelle Assassin's Creed 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742763
Assassin's Creed 2
Trailer zum ersten DLC für Assassin's Creed 2 (PS3, Xbox 360)
Ubisoft bringt heute den ersten DLC zu Assassin's Creed 2 heraus. Hier könnt ihr den Trailer dazu sehen und Infos über die Story bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/Videos/Trailer-zum-ersten-DLC-fuer-Assassins-Creed-2-PS3-Xbox-360-742763/
28.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/assassins_creed_2_ac2_dlc_07_wetlands_aftertheorsibrother.jpg
DLC, Assassin's Creed 2, PS3, Xbox 360
videos