• Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2

    Wir haben einige nützliche Tipps & Trick, die euch eure ersten Schritte in Assassin's Creed 2 deutlich erleichtern sollen. Dazu gibt's eine AC2-Komplettlösung!

    Assassin's Creed 2 steht frisch in den Läden. Hints gefällig? Wir haben nützliche Tipps & Tricks, zum allgemeinen Gameplay und Waffenwahl für euch, außerdem Strategien für Kampf und Upgrades!

    Wer trotzdem festhängt: Bei unseren Kollegen von Videogameszone.de gibt es eine detaillierte Komplettlösung von Assassin's Creed 2.

    Hier geht's zu unserem Test von Assassin's Creed 2.

    Assassin's Creed 2: Allgemeine Tipps

    Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 Quelle: cynamite - Wenn ihr in einer Gruppe untertaucht um dort ein lautloses Attentat zu verüben, solltet ihr darauf hin gleich nach der nächsten Menschenmenge zum Versteck Ausschau halten. Beim Anblick einer Leiche wird die Gruppe sich nämlich in Panik auflösen.

    - Durch Taschendiebstahl gelangt man zwar schnell mal an Geld, aber übertreibt es nicht! Werdet ihr erwischt, steigt Ezios Bekanntheitsgrad. Fasst also nur dann in fremde Taschen, wenn die Gefahr der Entdeckung so gering wie möglich ist.

    -In Verstecken könnt ihr nicht nur selbst Zuflucht suchen, sondern auch tote und bewusstlose Opfer dort verbergen. So wird euer Attentat kein weiteres Aufsehen erregen.

    - Abgedeckte Gondeln beherbergen oftmals wertvolle Gegenstände. Gönnt euch also ruhig einen Blick darunter!

    Assassin's Creed 2: Kletter-Tipps

    Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 Quelle: cynamite Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg: Bei manchen Gebäuden werdet ihr nicht gleich erkennen, wo ihr mit dem Klettern beginnen könnt. Dann solltet ihr euch nach Häusern, Vorsprüngen und Balken in der Umgebung umsehen. Oftmals wird daraus der Anfangspunkt für eine erfolgreiche Kletterpartie.

    Außerdem solltet ihr immer die Kamera nutzen, um euren Aufstieg schon mal im Voraus zu planen und nicht plötzlich irgendwo sinnlos in der Luft zu hängen.

    Die Mini-Map solltet ihr immer schön im Auge behalten, denn auf manchen Dächern lauern Bogenschützen. Denen solltet ihr wenn möglich aus dem Weg gehen. Falls ihr oben doch mal auf einen trefft, müsst ihr ihn entweder erledigen oder schnellstens aus seinem Sichtfeld verschwinden, denn wenn ihr während des Kletterns angeschossen werdet, stürzt Ezio in die Tiefe. Allerdings könnt ihr euch durch Drücken der B bzw. Kreistaste noch schnell an einem Vorsprung festhalten.

    Assassin's Creed 2: Tipps zum Upgraden

    Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 Quelle: Cynamite Investment will gelernt sein! Geld in die Infrastruktur der Stadt zu stecken lohnt sich, denn dadurch steigt auch die Summe, die ihr alle 20 Minuten erhaltet. Wenn ihr euer Geld richtig anlegt, könnt ihr so ziemlich alles Wichtige (Waffen, Rüstungen etc.) bezahlen.

    Auf jeden Fall solltet ihr alle acht Statuetten einsammeln, die in der Stadt Monteriggioni versteckt sind. Die bringen euch 8.000 f ein.

    Ihr solltet baldmöglichst Gebäude in allen Kategorien renovieren lassen. Das kostet euch zwar so einiges, dafür gibt’s dann aber letztendlich alle 20 Minuten über 16.000 f.

    Gebrauchte Rüstungen können nicht verkauft werden. Daher sollte man es sich gut überlegen, ob man nicht noch ein bisschen länger spart und sich gleich das nächstbessere Modell zulegt. Genauso verhält es sich mit den Waffen.

    Auf der nächsten Seite geht's mit Tipps zu Kampf und Waffen weiter!

  • Assassin's Creed 2

    Assassin's Creed 2

    Publisher
    Ubisoft
    Release
    19.11.2009
    Leserwertung

    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von USK-18
    Is ja geil funktioniert richtig gut hab mir ac2 gleich am release datum geholt.Die Tricks sind ziemlich hilfreich aber…
    Von I3uschi
    Ich komme nach 4 Stunden zocken noch nicht so mit dem Kampfsystem klar. Ist irgendwie hektischer als in Teil 1, das…
    Von sasacrocop
    für ungeübte ac spieler sind es gute hilfen, ansonsten einfach selbst ausprobieren was am besten ist

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Beyond Flesh and Blood Release: Beyond Flesh and Blood
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von USK-18
        Is ja geil funktioniert richtig gut hab mir ac2 gleich am release datum geholt.Die Tricks sind ziemlich hilfreich aber manche kennt man ja schon aus dem Ersten Teil.
      • Von I3uschi
        Ich komme nach 4 Stunden zocken noch nicht so mit dem Kampfsystem klar. Ist irgendwie hektischer als in Teil 1, das gefiel mir damals irgendwie besser bzw. kam es mir taktischer vor.

        Vielleicht brauche ich aber einfach noch ein wenig Übung... Mal sehen!

        Passt jetzt nicht ganz so hier hin aber…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        für ungeübte ac spieler sind es gute hilfen, ansonsten einfach selbst ausprobieren was am besten ist
    • Aktuelle Assassin's Creed 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741831
Assassin's Creed 2
Hilfreiche Tipps und Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 (PS3, Xbox 360)
Wir haben einige nützliche Tipps & Trick, die euch eure ersten Schritte in Assassin's Creed 2 deutlich erleichtern sollen. Dazu gibt's eine AC2-Komplettlösung!
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/Tipps/Hilfreiche-Tipps-und-Komplettloesung-zu-Assassins-Creed-2-PS3-Xbox-360-741831/
19.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/assassins_creed_2_2_091119101950.jpg
assassin's creed 2, tipps, tricks, walkthrough, lösungsweg, komplettlösung, ps3, xbox 360