Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        ich habe beide teile zu 100% durchgespielt; wenn ich eine game zocke, dann will ich auch das ende sehen, ansonsten brauche ich doch gar nicht erst damit anfangen ;-)
        und kratos hat recht; ac II ist im gegensatz zu teil 1 sehr viel besser und umfangreicher geworden; brotherhood habe ich auch schonmal gespielt, also da hat ubisoft nochmal eine schippe draufgelegt
      • Von Ezio_Uncharted XXX
        kann ich verstehenn das AC2 nur 40% der käufer durchgespielt haben . Die story is so gelungen und die charaktere sind so gut geworden . hoffe AC brotherhood kann strorymäßig genauso fesseln
      • Von Captain Thunder
        Das ist tragisch, einfach nur tragisch!
    • Aktuelle Assassin's Creed 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794914
Assassin's Creed 2
Assassins's Creed 2: Rund 40 Prozent der Spieler haben das Ende des Titels gesehen
Ubisoft veröffentlicht Zahlen, die den Erfolg von Assassin's Creed 2 bestätigen: Rund 40 Prozent aller Käufer des Titels sollen das Finale von Teil 2 auch erlebt haben. Der Entwickler zeigt sich sehr zufrieden
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassinss-Creed-2-Rund-40-Prozent-der-Spieler-haben-das-Ende-des-Titels-gesehen-794914/
20.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/AC2_DLC_06_Wetlands_DefendTheForstWithGun.jpg
assassins creed,ps3 playstation 3,ubisoft,xbox 360,pc
news