Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich eine nette Idee.
        Aber den ersten Teil, hätten sie dann auch noch gleich mir reinpacken können.
        denn dann wäre es natürlich perfekt für die, die noch keins der Spiel gezockt hat.
        Auch wenn sie Ezio Triologie heißt, wäre das doch drin gewesen.
      • Von GTA 3
        Sehr schön! Hab zwar alle Teile auf der Xbox 360 gespielt aber trozdem gut. Für den PC besitz ich bisher nur Teil 1 und das würde sich dann perfekt eignen um die Sammlung zu vervollständigen. 
      • Von Rajester
        Recht tolles Angebot, wie gesagt für Einsteiger, die vor AC3 die Vorgänger spielen wollen, sicherlich ne Optimale Lösung!
    • Aktuelle Assassin's Creed 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871980
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed: Ubisoft kündigt exklusive Ezio-Trilogie für PC an
Nachdem Assassin's Creed 3 vor wenigen Tagen offiziell angekündigt wurde, enthüllte Ubisoft nun die sogenannte Assassin's Creed Ezio-Trilogie. Die Spielesammlung wird noch im März dieses Jahres exklusiv für den PC erscheinen und alle drei Abenteuer mit Ezio Auditore enthalten: Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-Ubisoft-kuendigt-exklusive-Ezio-Trilogie-fuer-PC-an-871980/
08.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging.jpg
assassins creed
news