Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Craig86
        genau deswegen kaufe ich erweiterungen nicht weils garantiert im jeden spiel so is das sies vorher hätten rein machén können
      • Von fabian2301
        ja ist ne mega sauerei die solln doch auch alles was sie programmiert haben auch in das spiel packen und nicht die hälfte später reinpacken und dafür noch geld nehmen:runter::runter:
      • Von GaDar
        kann mich dem ganzen nur anschliessen. es heisst ja die dlc's dienen als erweiterung, was ja auch ne gute sache ist, aber nicht um aus dem fertigen spiel story-teile rauszuschneiden und sie dann kostenpflichtig anzubieten.
        wenn die sagen sie wollten damit nur zeit sparen um es doch noch zum vorgegebenen termin rauszubringen, dann könnte ich es nur nachvollziehen, wenn die dlc's auch kostenlos wären, aber so ist es einfach nur reine abzocke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742349
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: DLCs bewusst aus Spiel genommen?
Haben die Entwickler von Assassin's Creed 2 die Inhalte der DLCs bewusst außen vor gelassen, um sie später extra verkaufen zu können?
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-DLCs-bewusst-aus-Spiel-genommen-742349/
24.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/assassins_creed_2_dlc_wetlands_invasion.jpg
dlc, assassin's creed 2,
news