Assassin's Creed 2 (PS3)

Release:
20.11.2009
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2

19.11.2009 14:43 Uhr
|
Neu
|
Wir haben einige nützliche Tipps & Trick, die euch eure ersten Schritte in Assassin's Creed 2 deutlich erleichtern sollen. Dazu gibt's eine AC2-Komplettlösung!

Assassin's Creed 2 steht frisch in den Läden. Hints gefällig? Wir haben nützliche Tipps & Tricks, zum allgemeinen Gameplay und Waffenwahl für euch, außerdem Strategien für Kampf und Upgrades!

Wer trotzdem festhängt: Bei unseren Kollegen von Videogameszone.de gibt es eine detaillierte Komplettlösung von Assassin's Creed 2.

Hier geht's zu unserem Test von Assassin's Creed 2.

Assassin's Creed 2: Allgemeine Tipps

Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 [Quelle: cynamite] - Wenn ihr in einer Gruppe untertaucht um dort ein lautloses Attentat zu verüben, solltet ihr darauf hin gleich nach der nächsten Menschenmenge zum Versteck Ausschau halten. Beim Anblick einer Leiche wird die Gruppe sich nämlich in Panik auflösen.

- Durch Taschendiebstahl gelangt man zwar schnell mal an Geld, aber übertreibt es nicht! Werdet ihr erwischt, steigt Ezios Bekanntheitsgrad. Fasst also nur dann in fremde Taschen, wenn die Gefahr der Entdeckung so gering wie möglich ist.

-In Verstecken könnt ihr nicht nur selbst Zuflucht suchen, sondern auch tote und bewusstlose Opfer dort verbergen. So wird euer Attentat kein weiteres Aufsehen erregen.

- Abgedeckte Gondeln beherbergen oftmals wertvolle Gegenstände. Gönnt euch also ruhig einen Blick darunter!

Assassin's Creed 2: Kletter-Tipps

Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 [Quelle: cynamite] Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg: Bei manchen Gebäuden werdet ihr nicht gleich erkennen, wo ihr mit dem Klettern beginnen könnt. Dann solltet ihr euch nach Häusern, Vorsprüngen und Balken in der Umgebung umsehen. Oftmals wird daraus der Anfangspunkt für eine erfolgreiche Kletterpartie.

Außerdem solltet ihr immer die Kamera nutzen, um euren Aufstieg schon mal im Voraus zu planen und nicht plötzlich irgendwo sinnlos in der Luft zu hängen.

Die Mini-Map solltet ihr immer schön im Auge behalten, denn auf manchen Dächern lauern Bogenschützen. Denen solltet ihr wenn möglich aus dem Weg gehen. Falls ihr oben doch mal auf einen trefft, müsst ihr ihn entweder erledigen oder schnellstens aus seinem Sichtfeld verschwinden, denn wenn ihr während des Kletterns angeschossen werdet, stürzt Ezio in die Tiefe. Allerdings könnt ihr euch durch Drücken der B bzw. Kreistaste noch schnell an einem Vorsprung festhalten.


Assassin's Creed 2: Tipps zum Upgraden

Assassin's Creed 2: Tipps und Tricks sowie die Komplettlösung zu Assassin's Creed 2 [Quelle: Cynamite] Investment will gelernt sein! Geld in die Infrastruktur der Stadt zu stecken lohnt sich, denn dadurch steigt auch die Summe, die ihr alle 20 Minuten erhaltet. Wenn ihr euer Geld richtig anlegt, könnt ihr so ziemlich alles Wichtige (Waffen, Rüstungen etc.) bezahlen.

Auf jeden Fall solltet ihr alle acht Statuetten einsammeln, die in der Stadt Monteriggioni versteckt sind. Die bringen euch 8.000 f ein.

Ihr solltet baldmöglichst Gebäude in allen Kategorien renovieren lassen. Das kostet euch zwar so einiges, dafür gibt’s dann aber letztendlich alle 20 Minuten über 16.000 f.

Gebrauchte Rüstungen können nicht verkauft werden. Daher sollte man es sich gut überlegen, ob man nicht noch ein bisschen länger spart und sich gleich das nächstbessere Modell zulegt. Genauso verhält es sich mit den Waffen.

Auf der nächsten Seite geht's mit Tipps zu Kampf und Waffen weiter!

Mitglied

19.11.2009 14:43 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
22.11.2009 12:29 Uhr
Is ja geil funktioniert richtig gut hab mir ac2 gleich am release datum geholt.Die Tricks sind ziemlich hilfreich aber manche kennt man ja schon aus dem Ersten Teil.
Mitglied
Bewertung: 0
20.11.2009 02:20 Uhr
Ich komme nach 4 Stunden zocken noch nicht so mit dem Kampfsystem klar. Ist irgendwie hektischer als in Teil 1, das gefiel mir damals irgendwie besser bzw. kam es mir taktischer vor.

Vielleicht brauche ich aber einfach noch ein wenig Übung... Mal sehen!

Passt jetzt nicht ganz so hier hin aber…
Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Bewertung: 0
19.11.2009 21:56 Uhr
für ungeübte ac spieler sind es gute hilfen, ansonsten einfach selbst ausprobieren was am besten ist

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Assassin's Creed 2 wird sehr umfangreich, selbst die Vertonung ist ein Kraftakt. mehr... [16 Kommentare]
Neu
 - 
Die Liste aller Trophies von Assassins's Creed 2 ist im Netz aufgetaucht. Die Achievements von Assassin's Creed 2 dürften recht ähnlich ausfallen. mehr... [18 Kommentare]
Neu
 - 
In Teil 5 des Assassin's-Creed-2-Entwicklertagebuchs geht es um Ezio's Rüstung und wie ihr sie aufrüsten könnt. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Wir konnten neue Screenshots aus Assassin's Creed 2 ergattern. Schaut euch die tollen HD-Screens an! mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
MTV bringt die Kurzfilmreihe Assassin's Creed:Lineage im November ins deutsche Fernsehen. mehr... [13 Kommentare]