Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170481
Ashes of the Singularity
Nvidia-Treiber Schuld an mieser DirectX 12-Performance?
Schuld an der miesen DirectX 12-Performance von Nvidia-Grafikkarten bei Ashes of the Singularity sollen die Treiber sein. Die unterstützen nämlich ein optionales DirectX 12-Feature namens "Asynchronus Shading" noch nicht. Nvidia und Oxide arbeiten derzeit an einer Lösung. AMD-GPUs haben keine Probleme mit Async Computing.
http://www.gamesaktuell.de/Ashes-of-the-Singularity-Spiel-55338/News/Nvidia-Treiber-Schuld-an-mieser-DirectX-12-Performance-1170481/
07.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Ashes_Battle_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
nvidia,directx 12,windows 10
news