Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat
        Allerdings müssen deutsche Spieler dafür einige Schnitte in Kauf nehmen, die den Spielspaß allerdings nicht beeinträchtigen sollen.
        Ob das den Spielspaß beeintächtigt oder nicht, das bestimmt immer noch der Spieler selbst. Schnitte bedeuten für mich eine Form von Zensur. Deshalb sollte man so…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Jul3s
        War abzusehen:)
        Dann greifen wir eben zur Version aus den Nachbarländern ;)


        So wirds bei vielen laufen.
        Das das Spiel nur Cut rauskommen würde bei uns, konnte man ja eh schon nach dem ersten Gameplayvideos, von der E3 erahnen.:ugly:
      • Von Fighting Irish
        mittlerweile kann man der usk den daumen hochstrecken.also im vergleich zu früher kommen jede menge games ungeschnitten in deutschland raus bzw. erscheinen überhaupt hierzulande.jedoch wunderts mich wiederum bei spielen wie bsp. God of War 3 welches ja ultraderb ist,mythologische gegner hin oder her.ich bin…
    • Aktuelle Army of Two: The Devil's Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058601
Army of Two: The Devil's Cartel
Army of Two: The Devil's Cartel - Keine Uncut-Version für Deutschland
Army of Two: The Devil's Cartel wird im Vergleich zu seinem Vorgänger auch bei uns in Deutschland erscheinen und hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt bekommen. Allerdings müssen deutsche Spieler dafür einige Schnitte in Kauf nehmen, die den Spielspaß allerdings nicht beeinträchtigen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Army-of-Two-The-Devils-Cartel-Spiel-18220/News/Army-of-Two-The-Devils-Cartel-Uncut-Version-nicht-in-Deutschland-1058601/
02.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/0927_06.png
army of two,shooter,ea electronic arts
news