Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Den neuen Ableger werde ich mir für die Xbox 360 zulegen. Mal schauen, was die geplanten neuen Features an Spielspass bringen.
      • Von KingDingeLing87
        Trailer ist nett gemacht.

        Was man gestern auch schon im Gameplayvideo gesehen hat, sah nett aus, mehr aber auch nicht.
        Mal schauen, ob ich jetzt den dritten teil zocken werde.
        Die beiden Vorgänger, sind an mir vorübergezogen.
      • Von Hakahori
        Warum sind alle Bilder, die man in der News sieht, vom zweiten Teil?!

        Jedenfalls sieht's gut aus und wird gekauft!
    • Aktuelle Army of Two: The Devil's Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017495
Army of Two: The Devil's Cartel
Army of Two - The Devil's Cartel: Koop-Shooter zeigt sich im actionreichen Gamescom-Trailer
Army of Two: The Devil's Cartel zeigt sich erstmals in einem Trailer, der nun von Electronic Arts anlässlich der Gamescom 2012 in Köln veröffentlicht wurde. Dabei bekommen wir jede Menge actionreiche Gameplay-Szenen zu Gesicht, die dank Frostbite 2-Engine überaus sehenswert ausfallen.
http://www.gamesaktuell.de/Army-of-Two-The-Devils-Cartel-Spiel-18220/News/Army-of-Two-The-Devils-Cartel-Gamescom-Trailer-1017495/
14.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/army-of-two-the-40th-day.jpg
ea electronic arts,gamescom
news