Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich glaube kaum, dass Army of Four den Vierer-Koop von Gears of War 3 noch toppen könnte. Dazu sind sich die Spiele zu ähnlich und Gears ist das bessere Franchise, imo.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GTA 3
        Versteh ich nicht: Army of Four soll also der dritte Teil von Army of Two sein ? Darauf freu ich mich aufjeden Fall aber der Name ist ja mal übelst gewöhnungsbedürftig!


        Warum, er macht doch Sinn, wenn man jetzt einen Vierer Koop hat.^^
        Naja ich muss ja gestehen, dass ich schon die beiden Vorgänger, nie gezockt habe.
      • Von GTA 3
        Versteh ich nicht: Army of Four soll also der dritte Teil von Army of Two sein ? Darauf freu ich mich aufjeden Fall aber der Name ist ja mal übelst gewöhnungsbedürftig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871072
Army of Four
Army of Four: Entwicklung des Koop-Shooters durch Stargate-Schauspieler bestätigt
Bislang wurde Army of Four von Electronic Arts noch nicht offiziell angekündigt, doch der Koop-Shooter befindet sich bereits in der Entwicklung. Das bestätigte nicht Publisher EA, sondern Stargate: Atlantis-Schauspieler Joe Flanigan, der als Synchronsprecher für den Koop-Shooter engagiert wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Army-of-Four-Spiel-18218/News/Army-of-Four-Entwicklung-des-Koop-Shooters-durch-Stargate-Schauspieler-bestaetigt-871072/
04.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,shooter
news