Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na warum denn auch nicht???
        Ich habe bei game one einiges an Spielszenen gesehen und ich muss sagen, ich fins geil, was ich bisher gesehen habe.
        Nur das es noch so ultra verbugt ist, ist sehr nervig.

        Und wer weiß, vielleicht sieht ja ein Publisher das Potential des spielprinzips und macht etwas noch fetteres, als eine Mod drauß.
        Für die Konsole dann aber auch, bitte.
      • Von GenX66
        28 days läßt grüßen! Ich würde eine unverbugte Bezahlversion begrüßen. Für mich ist die dayZ-Mod jetzt schon das beste Zombiespiel ever. Endlich mal wieder ein Grund, auf dem PC zu zocken! Realistisch, gruselig, unheimlich, auch weil man sich gegen menschliche Gegner zu Wehr setzen muss. :hoch:
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich hoffe nur dass es dann auch so minimalistisch bleibt. Da muss nicht unbedingt ne Story oder anderes rein.
        Der große Reiz des Spiels besteht mMn daraus, dass die Spieler ihre Geschichte selbst schreiben können. Und das sollte man auch so beibehalten.


        Das wird ganz…
    • Aktuelle ArmA 2: Operation Arrowhead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012897
ArmA 2: Operation Arrowhead
ArmA 2: Beliebte DayZ-Mod noch vor Weihnachten als Standalone-Titel erhältlich?
Die beliebte ArmA 2-Mod DayZ könnte noch vor Weihnachten zum Standalone-Titel werden - geht man nach der Meinung von Zombie-Vater Dean Hall, der sich gegenüber der Website VG247 äußerte. "Ich will, dass es ein alleinstehender Titel wird", sagte er in einem Statement.
http://www.gamesaktuell.de/ArmA-2-Operation-Arrowhead-Spiel-18156/News/ArmA-2-DayZ-Mod-Standalone-1012897/
25.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/DayZ-Titellogo.jpg
arma 2,shooter,mod
news