Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LuciferMayCry
        Trotz der Bugs habe ich Gothic immer gern gespielt. Klar, viel nervt wirklich sehr im Spielverlauf, trotzdem fesselte mich die tolle Atmosphäre immer.

        Jetzt kommt ein neuer Entwickler und das ist Spellbound. Die werden sicher darauf achten, keine bugverseuchtes Gothic 4 zu entwickeln. Trotzdem zweifle ich…
      • Von Sonize
        Ich weiß nicht .. ich find da sind ein paar Bugs drin die nit soo krass stören beim spielen. Klar soll sowas nicht sein oder zumindestens weg gepatchs werden , aber trotzdem fand ich G3 super gut und stundenlagenes gezocke :nice:
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Despair
        Ein anderes Spiel, zu dem noch nix bekannt ist.

        Naja, ein bisschen ist ja schon bekannt:
        Es soll ein Rollenspiel wie Gothic werden. Man erlebt als einsamer Held Abenteuer in einer Fantasywelt. Also im Prinzip ein Gothic-Ableger, nur unter einem anderen Namen.:ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727772
ArcaniA: Gothic 4
Spellbound entwickelt Gothic 4
Ausschlaggebend für die Entscheidung sei vor allem die große Erfahrung Spellbounds im Rollenspielbereich gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Spellbound-entwickelt-Gothic-4-727772/
23.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/t_gothic3_01_02_070129132144.jpg
news