Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Blaze31
        Blöd gelaufen würd ich sagen!^^ Und pech für die die sich die demo geladen haben. Aber das Spiel sieht echt gut aus und es kommt zum glück auch für die Konsolen raus!
      • Von Quelvik
        gothic machte mich jetzt noch nie an.aber ich fand die news interessant - das ist ja mal ne ordentliche panne :-0
      • Von KingDingeLing87
        Also wenn das wirklich stimmt mit dem Spoiler, dann ist das aber wirklich ein richtig kraser Fauxpas der Entwickler.^^
        Also so ein Bug bei ner Demo, ist schon sehr peinlich.
        Habe gestern die 360 Demo kurz angezockt und muss sagen, dass sie bis dahin wo ich sie gezockt habe, sie recht spaßig war.
        Nur Ruckeln…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776034
Arcania: Gothic 4
Gothic-4-Demo: Spoiler-Bug in der Demo verrät das Ende des Spiels
Wie berichtet ist die Gothic-4-Demo seit ein paar Tagen verfügbar - jetzt ist eine große Überraschung ans Tageslicht gekommen. Kurz vor dem Ende der Demo bekommt ihr mithilfe eines Bugs das Ende des Spiels zu sehen. Aber Vorsicht: Spoiler-Gefahr!
http://www.gamesaktuell.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-Demo-Spoiler-Bug-in-der-Demo-verraet-das-Ende-des-Spiels-776034/
27.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Gothic_4_Arcania_Demo_101.jpg
gothic 4 arcania,demo
news