Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GameMaster1234
        Das spiel wird zu 100 % angezockt natürlich die konsolenfasung (PS3) da ich doch nur ein Notbook hab
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich doch recht gut an.
        Und das es das erste Gothik wird, was auch für Konsolen erscheint, hat es durchaus Chancen, von mir gezockt zu werden.^^
      • Von Scherpi Gelöscht
        Da es endlich für PS3 und 360 komm werde ich es mir auch zulegen, wahrscheinlich für PS3 in der Hoffnung, das vielleicht eine Moveunterstützung nachgeschoben wird, wie bei Resident Evil 5.Denn Schwert schwingen und mit Zaubern rumfuchteln müßte doch wie gemacht für Move sein.
    • Aktuelle Arcania: Gothic 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773564
Arcania: Gothic 4
Arcania - Gothic 4: Das erste Gothic ohne Ruckler? Bei uns im Hands-on-Test!
Ein fehlerfreies Gothic-Spiel ohne Ruckler und auch für Konsolen? Das Unwahrscheinliche scheint schon sehr bald Realität zu werden.
http://www.gamesaktuell.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Das-erste-Gothic-ohne-Ruckler-Bei-uns-im-Hands-on-Test-773564/
11.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/arcania-a-gothic-tale-panorama-screenshots__3_.jpg
gothic 4 arcania,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news