Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Electro-Tobi
        hoffen wir es wird ein neues gothic 2
      • Von onkyo82
        Zitat von ILLUMINATI
        Gothic 4 sollte schon lange für die konsole erscheinen wurde dan aber immer wieder verschoben. Aber seit teil 3 ist die gothic serie nicht mehr das was sie mal war
        Also für die Box gibt es das Hauptspiel schon länger, die PS3 Version wird scheinbar ständig verschoben.
        Wollte auch eigentlich eher wissen ob das Addon für Konsolen erscheint.
      • Von TrakLL
        Ich habe Gothic 4 nach einmaligen Durchspielen enttäuscht verkauft, da dieses stark beschnittene Rollenspiel bis auf die Charaktere und dem Monsterdesign inhaltlich rein gar nichts mit den Vorgängern gemeinsam hatte. Deswegen werde ich mir lieber Risen 2 kaufen, nachdem der Vorgänger mich für Gothic 4 entschädigte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846147
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 - Add-On wird von Nordic Games übernommen, Release-Termin bekannt gegeben
Das Add-On Arcania: Fall of Setarrif wird nun doch für Gothic 4 erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung, die ihr somit ohne das Hauptspiel installieren und spielen könnt. Da Nordic Games an Stelle von Jowood nun das Rollenspiel vermarktet, steht weiterhin ein aktueller Release-Termin fest.
http://www.gamesaktuell.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Add-On-wird-von-Nordic-Games-uebernommen-Release-Termin-bekannt-gegeben-846147/
22.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/ArcaniaAO1_s_07.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel
news