Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Das glaube ich auch. Wenn wir alles mit Smartphone steuern können und das auch tun ohne unseren immer fetter werdendes Gesäß zu bewegen werden wir irgendwann alle aussehen wie die Menschen in Wall-E.
      • Von KingDingeLing87
        Die die das Geld haben, sitzen doch eh schon AUF den Rassenmähern.

        Ich find die Idee aber witzig und aber auch erschreckend, denn so sind wir Menschen wieder einmal einen Schritt näher an Wall-E.^^
      • Von Cid-Z
        Awesome.... und wer haftet, wenn das Ding über Frau, Kind und Hund fährt?
    • Aktuelle Apple iOS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113086
Apple iOS
Robomow: Rasenmäher lässt sich via Smartphone bedienen
Wer seinen Rasen nicht mehr auf herkömmliche Weise bedienen möchte, kommt um den Robomow wohl kaum herum - sagt der Hersteller durch die Blume. Das Gerät lässt sich via iOS- oder Android-Software bedienen und kann sogar manuell gesteuert werden. Der schicke Robo-Gärtner ist allerdings kein Schnäppchen. Bis zu 2.800 Euro müssen Enthusiasten für die Spielerei auf den Gartentisch legen.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/Robomow-Rasenmaeher-laesst-sich-via-Smartphone-bedienen-1113086/
12.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Robomow-pc-games_b2teaser_169.png
technik,smartphone
news