Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor

    Apple stellt den Preis und Release-Termin der Apple Watch vor. Im Video gewährt das Unternehmen einen Blick auf die Features. Quelle: Apple

    Apple stellte im Rahmen einer Konferenz am Montag die Apple Watch genauer vor. Die schlaue Armbanduhr kommt in drei Version auf den Markt - die Preise liegen zwischen 399 und 18.000 Euro. Der Release der Apple Watch ist für den 24. April geplant, Vorbestellungen nimmt Apple ab dem 10. April entgegen. Für die Apple Watch verspricht das Unternehmen "neue Arten, in Kontakt zu bleiben". Einen Vorgeschmack gibt's im Video.

    Der Release der Apple Watch rückt näher: Im Rahmen einer Konferenz am Montag verriet Apple, dass die schlaue Armbanduhr am 24. April in den Handel kommt. Ab dem 10. April nimmt das Unternehmen Vorbestellungen für sein neues Gadget entgegen. Interessierte haben die Auswahl zwischen drei verschiedenen Modellen. Das Sportmodell mit Aluminium-Gehäuse erscheint für 399 oder 449 Euro in den Farben Silver und Space Gray. Das Display wird von gehärtetem Ion-X-Glas geschützt. Die Armbänder gibt's in leuchtenden Farben.

    Die aus Edelstahl produzierte Apple Watch kostet zwischen 649 und 1249 Euro - je nach Armband. Das Displayglas der Apple Watch besteht aus kratzfestem Saphirglas. Unter Apple Watch Edition erscheint die smarte Armbanduhr auch in einer Luxusausführung. Das Gehäuse der Edelversion besteht wahlweise aus Gelbgold oder Roségold - beides in 18 Karat. Das hat jedoch seinen Preis: Die Apple Watch Edition gibt's ab 11.000 Euro im Handel. Die teuerste Version soll 18.000 Euro kosten.

    Unterschiede bei der verbauten Hardware gibt es bei den drei Modellen nicht. Käufer können jedoch zwischen einem 38 und 42 Millimeter großen Display wählen. Die Akkulaufzeit der Apple Watch beträgt laut Apple 18 Stunden. Für die Apple Watch verspricht das Unternehmen "neue Arten, in Kontakt zu bleiben". Auf seiner Webseite schreibt Apple: "Du spürst ein leichtes Antippen, wenn du eine Nachricht erhältst. Und mit der Apple Watch kannst du auch auf außergewöhnliche Weise mit deinen Freunden kommunizieren – sende Taps, ein Scribble oder sogar deinen Herzschlag."

    Die Scribbles lassen sich mit dem Finger auf das Display der Apple Watch zeichnen. "Ein Freund sieht auf seiner Apple Watch, wie deine Zeichnung entsteht, und kann dir dann etwas Eigenes zurückschicken", ergänzt Apple. Mit welchen Features die Apple Watch außerdem punkten will, erfahrt ihr nach nur einem Klick auf das folgende Video. Um die Apple Watch nutzen zu können, ist ein iPhone 5 oder neuer notwendig. Das benötigte Betriebssystem iOS 8.2 steht ab sofort als Download bereit. Mit der Apple Watch App lässt sich die Smartwatch schließlich verwalten.

    01:00
    Apple Watch im Video: Das kann die Smartwatch
  • Apple Watch
    Apple Watch
    Hersteller
    Apple
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Mont4n4
    Ganz ehrlich: Eine Armbanduhr ist ein Muss für mich, da sie mein äußeres komplettiert. Ich kann nicht ohne Uhr aus dem…
    Von AlterGamer
    Sogar als Uhr unbrauchbar, bei 18h Akkukaufzeit. Sich um das Handy kümmern, damit es genug Saft hat, wenn man…
    Von Kr@tos
    29, 6 Armbanduhren, davon 4 wenn ich mal schick unterwegs bin (Hochzeiten, Restaurant etc.)ich finde Armbanduhren sind…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Ganz ehrlich: Eine Armbanduhr ist ein Muss für mich, da sie mein äußeres komplettiert. Ich kann nicht ohne Uhr aus dem Haus gehen, sonst fühle ich mich nackt. Ich habe 3 Uhren, die ich regelmäßig nutze. Eine Titan-Funkuhr auf Arbeit und eine Police und Diesel Uhr mit Lederarmband zum ausgehen. Ein Telefon…
      • Von AlterGamer
        Sogar als Uhr unbrauchbar, bei 18h Akkukaufzeit. Sich um das Handy kümmern, damit es genug Saft hat, wenn man unterwegs ist geht aber das gleiche mit der Uhr? Echt nicht. Eckig unschön und die Anwendungen machen für mich auch nicht viel Sinn, obwohl ich auf Technik stehe. Aber bevor ich die kaufe, muss mir Apple schon was zahlen, ehe ich dafür Geld hinlege.

        Edit:Bin 35 habe 1 Armbanduhr
      • Von Kr@tos
        29, 6 Armbanduhren, davon 4 wenn ich mal schick unterwegs bin (Hochzeiten, Restaurant etc.)

        ich finde Armbanduhren sind was tolles 

        Smartwatches brauche ich nicht
    • Aktuelle Apple Watch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153059
Apple Watch
Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor
Apple stellte im Rahmen einer Konferenz am Montag die Apple Watch genauer vor. Die schlaue Armbanduhr kommt in drei Version auf den Markt - die Preise liegen zwischen 399 und 18.000 Euro. Der Release der Apple Watch ist für den 24. April geplant, Vorbestellungen nimmt Apple ab dem 10. April entgegen. Für die Apple Watch verspricht das Unternehmen "neue Arten, in Kontakt zu bleiben". Einen Vorgeschmack gibt's im Video.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Watch-Hardware-259474/News/Preise-und-Release-Termin-Video-stellt-Features-vor-1153059/
10.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/apple_watch_bild-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple
news