Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von grinch66
        Warum vergleicht man Mobile mit Desktop Devices? Ich dachte bei der Überschrift zu erst an Windows Phone und hatte die Hoffnung das es vllt doch noch was wird.


        Der.Vergleich ist echt seltsam. Win10 sorgt momentan auch für große Zurückhaltung bei den Konsumenten... Man kauft ja jetzt wohl kaum etwas, was in wenigen Tagen wieder veraltet ist.
      • Von grinch66
        Warum vergleicht man Mobile mit Desktop Devices? Ich dachte bei der Überschrift zu erst an Windows Phone und hatte die Hoffnung das es vllt doch noch was wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165471
Apple
iOS erstmals gleichauf mit Microsoft Windows bei den Verkäufen
Im vergangenen Jahr wurden erstmals annähernd gleich viele Geräte mit Apple iOS wie mit Microsofts Windows verkauft. Alleine in den letzten drei Monaten konnte Apple 58 Millionen iPhones und iPads absetzten.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/iOS-erstmals-gleichauf-mit-Microsoft-Windows-bei-den-Verkaeufen-1165471/
22.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Win_vs_iOS-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple ios,microsoft,windows
news