Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Todestag von Steve Jobs: Vor einem Jahr verstarb der Apple-Guru

    Vor exakt einem Jahr staunten wir nicht schlecht, als wir vom Tod von Steve Jobs aus Zeitung, TV, Radio und Internet erfuhren. Am 5. Oktober 2011 starb Steve Jobs im Alter von 56 Jahren. Am heutigen Tag jährt sich der Todestag des iPhone-Begründers zum ersten Mal.

    Egal ob iPhone-, iPad, iPod oder iMac-User: Apple-Fans rund um den Globus waren vor genau einem Jahr geschockt, als die Meldung zum Tod von Steve Jobs durch die Medien ging. "Steve Jobs im Alter von 56 Jahren gestorben" titelten Zeitungen und Websites auf der ganzen Welt und in allen erdenklichen Sprachen. Nun jährt sich der Todestag des Apple-Gurus zum ersten Mal, kurz nachdem das iPhone 5 auf dem Markt erhältlich ist, das angeblich das letzte Produkt unter seiner Regie gewesen sein soll.

    Steve Jobs verpasste dem angestaubten iMac-Design einen modernen Look, krempelte den Smartphone-Markt um und brachte den iPod in viele Hosen- und Hemdentaschen dieser blauen Kugel. Steve war ein Visionär und mehr als ein CEO - er war der Inbegriff der Marke Apple und bei den Fans und Apple-Jüngern, wie sie so oft genannt werden, eine sprichwörtliche iKone. Aufgrund seines Krebsleidens hatte Steve Jobs mehrfach pausieren müssen, fähige Mitarbeiter übernahmen die Präsentationen der bekannten Apple-Keynotes - an seinen Charm und typischen Auftriff kamen sie jedoch laut Fans nie wirklich heran.

    Steve Jobs legte sehr viel Wert auf sein Privatleben, sein Krebsleiden versteckte er jedoch nicht und so gilt auch seine Rede für die Standford University im Jahre 2005 als legendär, in der er den Studenten nicht nur von seiner Krankheit, sondern auch von seinen Ansichten über den Tod berichtete. Steve Jobs starb am 5. Oktober 2011 - die Apple-Geschichte muss seither ohne ihn fortgeschrieben werden. Wie habt ihr die Todesnachricht vor einem Jahr erfahren und was habt ihr euch dabei gedacht? Schreibt uns eure Eindrücke in die Comments!

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von "alter" Mann
    Wie die Zeit vergeht ... ...schon wieder 1 Jahr vorbei.Und wie man sieht, geht das Leben weiter, auch ohne Steve. In…
    Von rotfuchs
    Ich denke das bezog sich auf die Breite des Displays. Bei dem iPhone5 soll Steve Jobs nämlich noch mitgewirkt haben…
    Von KingDingeLing87
    Man, man, man, die Zeit vergeht.Ein Jahr ist es schon her???
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Wie die Zeit vergeht ... ...schon wieder 1 Jahr vorbei.

        Und wie man sieht, geht das Leben weiter, auch ohne Steve.

        In diesem Sinne: That's life
      • Von rotfuchs Moderator
        Ich denke das bezog sich auf die Breite des Displays. Bei dem iPhone5 soll Steve Jobs nämlich noch mitgewirkt haben vor seinem Tod:
        [url=http://www.golem.de/news/apple-das-iphone-5-war-das-letzte-iphone-unter-jobs-regie-1210-94897.html]Apple: Das iPhone 5 war das letzte iPhone unter Jobs' Regie - Golem…
      • Von KingDingeLing87
        Man, man, man, die Zeit vergeht.
        Ein Jahr ist es schon her???
    • Aktuelle Apple Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028369
Apple
Todestag von Steve Jobs: Vor einem Jahr verstarb der Apple-Guru
Vor exakt einem Jahr staunten wir nicht schlecht, als wir vom Tod von Steve Jobs aus Zeitung, TV, Radio und Internet erfuhren. Am 5. Oktober 2011 starb Steve Jobs im Alter von 56 Jahren. Am heutigen Tag jährt sich der Todestag des iPhone-Begründers zum ersten Mal.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Todestag-von-Steve-Jobs-Vor-einem-Jahr-verstarb-der-Apple-Guru-1028369/
05.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/stevejobstot.jpg
apple,entwickler,computer
news