Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Bewährungspläne auf nem Tablet - mein Chef müsste mich nur ein einziges Mal hierzu auffordern und ich würde das ganze Büro in die Luft sprengen... ^^
      • Von Jason X
        Zitat von AdCriSo
        Sowohl als auch. Je nach Projekt kann es unheimlich kompliziert werden.
        Ich glaube kompliziert wird es äh auf so einem Tablett von Apple:D mit den ganzen Strichen und HasteNichtgesehn.. Aber manche mögen es kompliziert, und finden es als Gehirn Jogging im Alltag sehr angemessen..Und wenn man später seine Bauten anschaut ,kann man immer sagen ich war dabei mein Geist steckt dort drinne..
      • Von AdCriSo
        Zitat von Jason X
        ist das zu langweilig oder zu anstrengend..
        Sowohl als auch. Je nach Projekt kann es unheimlich kompliziert werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189953
Apple
iPad Pro: Neues Apple-Tablet soll den PC ablösen
Toll fürs Gaming, toll für die Arbeit - Apple hat auf der Keynote vollmundig eine Version des iPad Pro mit 9,7-Zoll-Display angekündigt. Phil Schiller konnte sich bei der Präsentation Sticheleien gegen Microsoft nicht verkneifen: Das neue iPad Pro sei der ultimative Ersatz für den Windows-PC.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Neues-Apple-Tablet-soll-den-PC-abloesen-1189953/
21.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/iPad-Pro-_1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple
news