Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die geschockten Gesichter der Passanten, waren schon geil.
        Also ob sich gerade ein Autounfall mit mehreren Toten vor ihren Augen abgespielt hätte.:D
      • Von Randelman
        Tya.... also ich hätte mich kaputt gelacht  Wer sich diesen Kommerz-Käse kauft, selbst schuld. Will ich nen All in One PC hol ich mir ein Vaio (also kein Laptop sondern den Vaio der ausschaut wie ein iMac). Will ich nen Handy hol ich mir nen Sony oder Samsung Smart Phone mit schön Android oder nen Windows…
      • Von Hoernchen1234
        Eben. Das ist das eine. Aber schon der Grund für die Klage ist ziemlicher Blödsinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020790
Apple
Netzfundstück des Tages: Der Alptraum eines jeden Apple-Fans
Stellt euch folgende Situation vor: Ihr seid soeben Besitzer eines brandneuen iMacs geworden und reckt eure Errungenschaft direkt vor dem Apple-Store in die Höhe, als euch das wertvolle und teure Gerät plötzlich aus den Händen gleitet: Der iMac fällt zu Boden und zerbricht in mehrere Teile.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Netzfundstueck-des-Tages-Der-Alptraum-eines-jeden-Apple-Fans-1020790/
27.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Imac3.jpg
apple,fun-stuff,imac
news