Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Ich bin vor ca. 2,5 Jahren von iphone zu Android umgestiegen und ein zurück gibt es nicht mehr in nächster Zeit. Aber mal schauen wie es in ein paar jahren so aussieht.
      • Von Hoernchen1234
        Kriegt Apple langsam Angst weil Andoid immer weiter wächst während sie selbst nur noch auf der stelle tretten? :ugly:
        Meine einzige Erfahrung mit iOS hatte ich bei meinem IPod Touch 2G. Da fand ich das BS allerdings zum kotzen.
        Android funktioniert bestens und bietet alles was ich brauche. Ein überteuertes Apfelhandy brauch ich da nicht.
    • Aktuelle Apple Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171929
Apple
"Move to iOS"-App soll Android-User zum Umstieg bewegen
Mit der "Move to iOS"-App will Apple Android-User zum Umstieg auf iPhone und iPad bewegen beziehungsweise diesen zumindest erleichtern. Die App steht ab sofort in Googles Play Store zum Download bereit. Die Bewertungen sind erwartungsgemäß vernichtend. Ganze 1,7 Sterne bekommt Move to iOS bislang.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Move-to-iOS-App-soll-Android-User-zum-Umstieg-bewegen-1171929/
21.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Move_to_iOS-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple ios,google,android
news