Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Cid-Z
        @Mont4n4 viel schlimmer: Ich befürchte er glaubt selber was er erzählt.
        Das macht eben ein überzeugendes Auftreten aus. Oft kann man dieses "An sich selbst glauben" ja spüren und lässt sich mitreißen. Manchmal ist es wirklich bedenklich, wenn man sich ansieht, woran manche Leute in voller Überzeugung glauben... Aber eigentlich gehört das nicht hier her.
      • Von Cid-Z
        Ihm persönlich wünsche ich alles gute. Das gilt aber für jeden anderen Menschen mit einer so unschönen Diagnose ebenso. Als Apple-Guru geht er mir bei Produktpräsentationen (oder sollte ich sagen "Offenbarungen"?) seit jeher auf die Nerven.

        @Mont4n4 viel schlimmer: Ich befürchte er glaubt selber was er erzählt.
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds echt schade für ihn.
        Warum diese dumme Krankheit ihn einfach nicht los lässt.
        Denn man merkt einfach immer wieder, obwohl er echt sehr zerbrechlich aussieht, das er eigentlich will vom Kopf her.
        Naja, ich wünsch ihm alles gute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841178
Apple
Apple: Steve Jobs zurückgetreten - Leser-News von Falconer
Der schwer erkrankte Firmengründer Steve Jobs ist als Apple-Konzernchef zurückgetreten. Er könne seine Aufgaben nicht länger erfüllen, schrieb Jobs dem Verwaltungsrat.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Steve-Jobs-zurueckgetreten-Leser-News-von-Falconer-841178/
25.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Apple_Steve_Jobs_tritt_zurueck.jpg
apple,steve jobs
news