Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Wäre ich Jobs (mit seinen geschätzen 6,1 Milliarden $ auf dem Konto) würde ich mehr als eine Auszeit machen. Der Typ ist ein Workaholic und er wird daran zugrunde gehen, wenn er weiter arbeitet. Wie wär's mal mit einer Auszeit, Steve? :uff:
        Wen er will das Apple nicht vor…
      • Von PML
        Ja, auch schwer reiche Menschen können mal krank sein.
      • Von GenX66
        Wäre ich Jobs (mit seinen geschätzen 6,1 Milliarden $ auf dem Konto) würde ich mehr als eine Auszeit machen. Der Typ ist ein Workaholic und er wird daran zugrunde gehen, wenn er weiter arbeitet. Wie wär's mal mit einer Auszeit, Steve? :uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807842
Apple
Apple: Steve Jobs nimmt sich krankheitsbedingte Auszeit
Wie Steve Jobs bekannt gab, nimmt sich der Chef von Apple eine krankheitsbedingte Auszeit. Jobs wolle sich verstärkt auf seine Gesundheit konzentrieren, als Chef von Apple jedoch weitermachen und auch weiterhin in wichtigen Entscheidungen für den Konzern eingebunden werden.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Steve-Jobs-nimmt-sich-krankheitsbedingte-Auszeit-807842/
17.01.2011
apple,steve jobs
news