Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Könnte mir schon vorstellen das Apple es früher oder später versuchen wird.
        Aber dann wird das Teil so teuer sein das es sich keiner leisten kann, und ich persönlich werde
        eh bei Microsoft bleiben 
      • Von rotfuchs Moderator
        Apple hat sich schonmal mit einer eigenen Spielekonsole auf die Nase gelegt. Es macht aus meiner Sicht daher keinen Sinn ohne ein völlig neues Konzept es noch einmal zu versuchen. Eine Kooperation mit einem etablierten Anbieter kommt da schon eher in Frage aber ist ebenfalls äußerst unwahrscheinlich.
      • Von Archdemon Gelöscht
        Appel soll da bleiben wo das Unternehmen ist, denn sonst sehen die nur Rote Zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887014
Apple
Apple: Laut CEO Tim Cook kein Interesse am Konsolengeschäft
Wie Tim Cook, seines Zeichens CEO von Apple, im Rahmen der gestrigen D10-Pressekonferenz bekannt gab, sei Apple "nicht am Konsolengeschäft interessiert." Allerdings brachte Cook Apples Wachstumspläne auch mit dem Gamingbereich in Verbindung und ließ sich dadurch noch einige Türen offen.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Laut-CEO-Tim-Cook-kein-Interesse-am-Konsolengeschaeft-887014/
30.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/eq7g3798.jpg
apple
news