Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Guck dir die Apple PK's an... Was war das letztens erst gewesen? Liest Jobs doch tatsächlich ein Zitat vom Samsung Oberst vor, welches ins negative geändert wurde, nur um sein iPad 2 zu vermarkten. Ja, auf Google und Android, weil sie es Apple mal richtig gezeigt haben. Was soll das sein?
      • Von Schokotsunami
        Superbia et Invidia
        Das ist so alt wie die Menschheit selbst und hat nichts mit Äppel oder Steve Jobs zu tun.
        Zu meiner zeit war es kein Ipod oder Iphone, unser Statussymbol war ein Sony DD2 ( tja... was mag das sein, wovon der Opa hier redet?) Ich hatte nie einen und hab die Jungs die einen hatten gehasst.…
      • Von balthier9999
        Na klar, mein lieber. Und Braun kopiert ganz dreist Bauhaus.  (Edit: HfG Ulm Nachfolger Bauhaus)
        Weil Konkurrenzprodukte den ersten iPad technisch überholt hatten. Das soll nicht heißen, dass man als iPad1-Besitzer sich ein iPad2 holen soll, die Neukunden sollen gelockt werden.
        Die Sache mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823865
Apple
Apple: In Zukunft ohne Steve Jobs?
Apple muss in Zukunft womöglich auf den erkrankten Gründervater und Chef Steve Jobs verzichten. Aktuell scheint sich der Elektronikkonzern auf das "Post-Jobs" Zeitalter vorzubereiten und bietet so für Mitarbeiter spezielle Trainings an, um die Zeit ohne Jobs zu überstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-In-Zukunft-ohne-Steve-Jobs-823865/
09.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/steve_jobs_apple.jpg
apple
news