Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        Wie viele haben hier gepostet, dass man ein iPad nicht braucht?
        Nur mal so, zur Erinnerung...
      • Von Tito
        Sony ist doch schon in der Fernsehbranche gestrauchelt.Wieder mal ein Produkt was die Menscheit nicht braucht,zumindestens als Massenprodukt.
      • Von KingDingeLing87
        Interessant ist ein TV Gerät von Apple, allemal.
        Mal abwarten, was bei rauskommt.
        Die Frage ist auch, ob das ganze auch Erfolg hat.
        Denn Apple ist ja sehr erfolgsverwöhnt, in den letzten Jahren.
        Ob da ein TV Gerät von Apple mitziehen kann, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882407
Apple
Apple-Fernseher: Neue Gerüchte sprechen von Sichtung des Prototyps - Siri, Facetime und iSight-Kamera
Schon länger gibt es Gerüchte zu einem Fernseher aus dem Hause Apple. Jetzt berichtet eine anonyme Quelle, sie habe den Prototypen bereits gesehen, der mit der Sprachsteuerung Siri, Facetime und einer iSight-Kamera ausgestattet sein soll. Was ist dran?
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Fernseher-Neue-Geruechte-sprechen-von-Sichtung-des-Prototyps-Siri-Facetime-und-iSight-Kamera-882407/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/Apple_TV.jpg
apple,ipad,iphone
news