Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ein-Eimer-voll-Hass
        Zitat von StHubi
        Ich meinte die Geschäftsfähigkeit. Ging das wirklich schon ab 7 Jahren los? Hm... Ist allerdings auch schon über 10 Jahre her, dass ich das mal in einer Vorlesung gehört habe... Kann also stimmen.
        Jap bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres ist man geschäftsunfähig, ab 7 beginnt dann die beschränkte Geschäftsfähigkeit.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Ein-Eimer-voll-Hass
        In Deutschland ist man ab 7 bis 18, bzw. noch nicht vollendetem 18. Lebensjahres beschränkt geschäftsfähig.
        Ich meinte die Geschäftsfähigkeit. Ging das wirklich schon ab 7 Jahren los? Hm... Ist allerdings auch schon über 10 Jahre her, dass ich das mal in einer Vorlesung gehört habe... Kann also stimmen.
      • Von Ein-Eimer-voll-Hass
        In Deutschland ist man ab 7 bis 18, bzw. noch nicht vollendetem 18. Lebensjahres beschränkt geschäftsfähig. Was du meinst ist die Deliktsfähigkeit, vermute ich jetzt mal zumindest 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079614
Apple
Apple: 8-jährige gibt für iPad-Spiele 4.000 Pfund aus - Apple erstattet Betrag zurück
Die achtjährige Lily Neale aus Somerset in England hat ihrem Vater eine unangenehme Überraschung beschert. Das Kind hatte auf Papas iPad Ingame-Gegenstände im Wert von rund 4.000 britischen Pfund gekauft. Apple lenkte ein und erstattete dem Vater das Geld zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-8-jaehrige-gibt-fuer-iPad-Spiele-4000-Pfund-aus-Apple-erstattet-Betrag-zurueck-1079614/
21.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ipad.jpg
apple,app,ipad
news