Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Immer wenn ich Ameisen und Superhelden höre, muss ich an Fallout 3 denken 
      • Von YoMasH-x01
        Bezogen auf deinen letzten Absatz. Den hab ich vor demnächst im Kino mir anzusehen. :D

        Ich fand den Trailer schon Hammer und was man über den Film so hört ist ebenfalls mehr als überzeugend.
      • Von KingDingeLing87
        Ich mag die Marvel Filme sehr, die Comics an sich kenne ich aber überhaupt nicht, habe nie Comics gelesen und werde es auch nie tun.
        Aber wie gesagt, die Marvel Verfilmungen finde ich super, aber was den Ant-Man angeht, tut mir leid, ich sehe es einfach nicht.
        Ich sehe es einfach nicht wie das am Ende…
    • Aktuelle Ant-Man Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133080
Ant-Man
Dreharbeiten zum nächsten Marvel Kinohelden haben begonnen
Guardians of the Galaxy steht kurz vor dem Kinostart, The Avengers 2 ist in der Post-Production und nun hat mit der ersten Klappe für Ant-Man die Arbeit am nächsten Marvel-Abenteuer begonnen. In San Francisco hat Regisseur Peyton Reed mit seinen Stars Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly und anderen begonnen einen weiteren klassischen Marvel-Helden auf die Leinwand zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Ant-Man-Film-258796/News/Dreharbeiten-zum-naechsten-Marvel-Kinohelden-haben-begonnen-1133080/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/ant-man-comics-pc-games_b2teaser_169.jpg
marvel,disney,kinofilm
news