Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Wäre bei einem Ableger für den PC mit Setting und irgendwo in einer schönen Vergangenheit auch wieder gern dabei, 2070 lag mir überhaupt nicht, da fehlte mir einfach der Charme der Vorgänger.
      • Von Phuindrad
        Ich glaube auch das man sich mit einem PC Ableger mehr Freunde gemacht hätte.
      • Von Hoernchen1234
        Jup. Ein neues PC Anno ohne diese Zukunftssetting wäre mir auch lieber.
        Sollte das Mobile Anno irgendwann auch für Android kommen werde ich es aber sicherlich mal ausprobieren.
    • Aktuelle Anno: Erschaffe ein Königreich Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120080
Anno: Erschaffe ein Königreich
Ubisoft kündigt Mobile-Ableger für iPad an
Nach dem Browser kommt Anno nun auch auf das iPad. Mit Anno: Erschaffe ein Königreich kündigt Publisher Ubisoft einen entsprechenden Mobile-Ableger für Tablets von Apple an. Das Spiel soll bereits in den kommenden Wochen im Apple-Store erscheinen. Das Spielprinzip bleibt dabei im Vergleich zu den Vorgängern unverändert.
http://www.gamesaktuell.de/Anno-Erschaffe-ein-Koenigreich-Spiel-54277/News/Ubisoft-kuendigt-Mobile-Ableger-fuer-iPad-an-1120080/
07.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/anno_build_an_empire_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
anno,strategie,ubisoft
news