Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Wen interessiert schon das reale Leben wenn man ein Spiel einlegt?
        Wie dem auch sei, Grafisch sieht es für meinen Geschmack sehr schön aus, auch wenn ich kein Fan eines Futuristischen Annos bin.
      • Von awnful
        als würde eine nicht reichen. im wirklichen leben meine ich. das game is technisch gesehen ganz schön alt, oder ?
      • Von Beast
        Hm hab ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt nachdem ich den Artikel gelesen habe. Das sah ja sogar bei Empire Earth besser aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857439
Anno 2070
Anno 2070: Video zeigt Stadtvernichtung mit 15 Atombomben
Anno 2070 lockt Städtebau-Fans im neuesten Teil der Aufbau Strategie-Serie in ein postapokalyptisches Zukunfts-Setting. Dass Spieler nicht nur am Entwurf einer eigenen Metropole, sondern auch an deren Zerstörung Spaß finden, zeigt jetzt ein Video auf Youtube.
http://www.gamesaktuell.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Video-zeigt-Stadtvernichtung-mit-15-Atombomben-857439/
01.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/anno_2070_review_021.jpg
anno,strategie,ubisoft
news