Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno 2070: Neuer Patch bringt Bugfixes, Perfomance-Steigerung und erhöhtes Einheitenlimit - Patchnotes im Detail

    Für das Aufbaustrategiespiel Anno 2070 steht ab sofort Patch 1.02 zum Download bereit. Das Update beinhaltet neben einer Erhöhung des Einheitenlimits, Bugfixes und Performance-Steigerungen noch weitere Änderungen. Gamesaktuell.de zeigt euch die Patchnotes im Detail.

    Ubisoft spendiert dem Aufbaustrategiespiel Anno 2070 ein neues Update. Der Patch mit der Versionsnummer 1.02 bringt neben Bugfixes und einer Performance-Steigerung, noch weitere Änderungen mit sich. So wurde unter anderem das Einheitenlimit angehoben und ihr seid nicht mehr auf eine kleine Armee limitiert. Auch wurde die allgemeine Spielstabilität verbessert und ein Fehler im Abschluss der Kampagne behoben. Weiterhin spendiert Ubisoft dem Städtebau brandneue Zierwerke für die Fraktion der Ecos und Tycoons.

    Anno 2070 ist das erste Anno mit Zukunfts-Setting. Dabei hat man die Auswahl zwischen zwei Fraktionen, zu denen sich im späteren Spielverlauf noch eine dritte gesellt. Ihr könnt euch für eine umweltfreundliche oder industriell fokussierte Spielweise entscheiden, beide Richtungen bergen dabei sowohl Vor- als auch Nachteile. Ihr spielt Anno 2070 bereits? Dann legen wir euch unseren großen Anno 2070-Warenguide nahe, mit dem ihr bis zur Atombombe eine Menge Tipps und Tricks für alle Waren und Dienstleistungen der Tycoons erhaltet. Mehr zu Anno 2070 lest ihr auf unserer Themenseite. Nachfolgend haben wir für euch die Patchnotes zu Update 1.02 aufgelistet.

    Anno 2070 Patch 1.02
    - Spielstabilität unter verschiedenen Rechnerkonfigurationen erhöht.
    - Militärlimit erhöht.
    - Ein Fehler im Abschlussscreen der einzelnen Missionen in der Kampagne wurde behoben.
    - Ein gravierender Grafikfehler der ATI-Radeon-HD 2000er und 3000er Reihe unter XP wurde behoben.
    - Erste Zierelemente für Ecos und Tycoons hinzugefügt.

    Weitere Korrekturen:
    - Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert.
    - Verbesserungen im Verhalten der KI.
    - Keto und Trenchcoat konnten fälschlicherweise durch den EMP versenkt werden. Dies wurde behoben.
    - Performanceprobleme durch Zollitems wurden behoben.
    - Ein unter bestimmten Umständen auftretender Fehler des Start Buttons wurde behoben.
    - Achievement Fixes: "Schwimmende Resterampe", "Neuester Stand der Technik", "Der komplette Technologiebaum" "Zurück zur Natur", "Zu schön zum Wegwerfen".
    - Kleinere Fehler bei Anzeige, Quests und Texten wurden behoben.


    01:17
    Anno 2070 Launch Trailer
  • Anno 2070
    Anno 2070
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Related Designs
    Release
    17.11.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von matze214
    bei mir buggt father immernoch ich schieß alles kaputt und es passiert nix

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von matze214
        bei mir buggt father immernoch ich schieß alles kaputt und es passiert nix
    • Aktuelle Anno 2070 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859904
Anno 2070
Anno 2070: Neuer Patch bringt Bugfixes, Perfomance-Steigerung und erhöhtes Einheitenlimit - Patchnotes im Detail
Für das Aufbaustrategiespiel Anno 2070 steht ab sofort Patch 1.02 zum Download bereit. Das Update beinhaltet neben einer Erhöhung des Einheitenlimits, Bugfixes und Performance-Steigerungen noch weitere Änderungen. Gamesaktuell.de zeigt euch die Patchnotes im Detail.
http://www.gamesaktuell.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Neuer-Patch-bringt-Bugfixes-Perfomance-Steigerung-und-erhoehtes-Einheitenlimit-Patchnotes-im-Detail-859904/
15.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/anno_2070_panorama_screenshots_026.jpg
anno,strategie,ubisoft
news