Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Kokser
        Warum werden solche Spiele nicht auf den Konsolen veröffentlicht? Bei Sacred 2 funktioniert das doch auch.

        Sacred 2 ist kein komplexes Strategiespiel wie Anno 1701, es ist sogar gar kein RTS, sondern ein Hack&Sly.;)


        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze genauso…
      • Von Annoholic
        Mir gefällt nicht, das sie sich wieder an dem vermurksten 1701 orientiert haben. Ich befürchte das wird wieder so primitiv, aber sie haben ja noch ein wenig Zeit das Spiel anspruchsvoller zu machen. Ihre Zielgruppe sollten eigentlich ja Aufbaufans sein, und nicht "Gelegenheitsspieler" und "Einsteiger" 
      • Von SethSteiner
        Also für mich eine enttäuschende Nachricht, die Zeit gefällt mir gar nicht, ich hatte mir doch viel eher 1804 gewünscht o.Ä. um endlich zu Napoleons Zeiten zu spielen, das wäre was aber der Orient im Spätmittelalter?

        Und was soll das mit die Erde ist eine Scheibe? Das dachten die Menschen zu keiner Zeit,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733638
Anno 1404
Ubisoft kündigt Anno 1404 an - UPDATE!
Screens, Infos und Termin: wir haben die News frisch von der GC 2008! UPDATE: Jetzt mit Trailer!
http://www.gamesaktuell.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Ubisoft-kuendigt-Anno-1404-an-UPDATE-733638/
20.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/anno_1404_screen_1.jpg
news