Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Seeley-Booth
        Ich habe alle Teile von Angry Birds kostenlos aus dem Appstore geladen und muss schon sagen, hier herrscht wirklich Suchtgefahr. Allerdings nur solange man weiter kommt. Und das geht nach Zufallsprinzip. Ich habe das Hauptspiel durch aber die anderen Teile habe ich noch nicht weiter angerührt.
      • Von KingDingeLing87
        Schade, wie ich lese, scheint das Angebot ja nicht mehr aktuell zu sein.
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von Vector
        Wie ist das eigentlich mit den Updates, werden die kostenlos sein? Vom Umfang her ist es ja im Vergleich zu Teil 1 oder auch Seasons ziemlich arm. Wenn die Updates allerdings kostenlos sein werden, dann relativiert sich das natürlich wieder.


        Updates waren bisher immer…
    • Aktuelle Angry Birds HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817615
Angry Birds HD
Angry Birds: iPhone-Hit für PC ab sofort gratis erhältlich
Das auf dem iPhone so berühmt gewordene Angry Birds wurde bereits Anfang des Jahres auf den PC portiert, ist ab sofort aber vollkommen kostenlos erhältlich und kann aus dem Internet heruntergeladen werden. Wir verraten euch, wie ihr das extrem süchtig machende Minispielchen bekommt.
http://www.gamesaktuell.de/Angry-Birds-HD-Spiel-17963/News/Angry-Birds-iPhone-Hit-fuer-PC-ab-sofort-gratis-erhaeltlich-817615/
27.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/angry-birds-iphone-android.JPG
angry birds, gratis, umsonst, download, intel, smartphone, mobile, rovio
news