Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Diese verlangten Preise sind antürlich völlig unrealistsich und auch so nicht Ernst gemeint.
        Wenn man das ganze aber viel, viel weiter unten angeht denke ich schon das es ein Paar "Verrückte" gibt die da tatsächlich zugreifen würden.
        Ich meine es gibt ja auch Leute die mehr als das doppelte für eine PS4 bei ebay zahlen.^^
    • Aktuelle Android Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108959
Android
Flappy Bird auf Ebay: iPhone mit Kultspiel zu Mondpreisen angeboten
Flappy Bird steht nicht mehr als Download bereit. Der vietnamesische Entwickler Nguyen Ha Dong hat das erfolgreiche Smartphone-Spiel am vergangenen Sonntag aus dem App-Store und Google Playstore entfernt - ihm war der Hype um Flappy Bird wohl zu groß geworden. Über die Auktionsplattform werden jetzt iPhones mit vorinstalliertem Flappy Bird angeboten - teilweise zu astronomischen Preisen.
http://www.gamesaktuell.de/Android-Software-239743/News/Flappy-Bird-auf-Ebay-iPhone-mit-Kultspiel-zu-Mondpreisen-angeboten-1108959/
11.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Flappy_Bird-gamezone_b2teaser_169.png
android
news