Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Das erinnert mich sofort an den Frontal 21 Bericht über Killerspiele, wo ja auch alles, aber wirklich alles aus der Luft gegriffen wurde, was den Redaktueren gerade so einfiel und völlig falsche Tatsachen bei rauskamen.
        Ich ärgere mich immer noch so dermaßen über den Bericht.
      • Von KingDingeLing87
        Das erinnert mich sofort an den Frontal 21 Bericht über Killerspiele, wo ja auch alles, aber wirklich alles aus der Luft gegriffen wurde, was den Redaktueren gerade so einfiel und völlig falsche Tatsachen bei rauskamen.
        Ich ärgere mich immer noch so dermaßen über den Bericht.

        Zum Thema jetzt, mich würds…
      • Von Tito
        So ganz sauber ist der Laden sind.Hab mich letztes Jahr da beworben u.a. weil auch 2 Freunde da arbeiten.Die machen ganz schön viel Schmus mit dem Arbeitsamt Dortmund.Das Amt gibt gut zuschüsse wenn Arbeitslose genommen werden.In der Regel fliegen fast alle wieder raus nach 3 Monaten wenn der Vertrag…
    • Aktuelle Amazon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064171
Amazon
Amazon: Wahrheitsgehalt der ARD-Doku angezweifelt
Nachdem durch die Dokumentation "Ausgeliefert" der ARD die Integrität des Online-Versandhauses Amazon bereits nahezu polemisch in Frage gestellt wurde, erschien nun ein weiteres Detail. Die Firma, welche für die Unterbringung der Leiharbeiter engagiert wurde, hat nun auf juristischem Wege ihre Seite der Geschichte offenbart und scheinbar somit der ursprünglichen Doku den Kampf angesagt.
http://www.gamesaktuell.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Wahrheitsgehalt-der-ARD-Doku-angezweifelt-1064171/
08.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/amazon_verschenkt_blu_ray_player.jpg
amazon
news