Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von NickNitro
        Immer dieses "die Grafik ist soooooo schlecht, das kaufe ich nicht" Gejammer. Ein Titel muß doch Spaß machen! In diesem Punkt glaube ich an Alpha Protocol! Die Grafik von KotOR II war bei Erscheinen auch nicht mehr zeitgemäß, trotzdem hat es mir mehr Spaß gemacht als der Vorgänger (und das obwohl es unfertig war/ist).
      • Von Quelvik
        james bond, jaon bourne und jack bauer - die gabs ja alle schon zum spielen und alle waren nicht sonderlich gute games.die bewegungsanimationen im gebückten gehen sehen ach noch nicht sonderlich gut aus - das sah in mgs 4 besser aus.ist aber auch ja noch nicht fertig.mal abwarten.

        der sprecher hat auch einen ziemlich krassen slang:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich bin bis jetzt auch noch nicht begeister davon, aber werds trotzdem mal im auge behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739451
Alpha Protocol
Screenshots und Gameplay-Infos zu Alpha Protocol
Wir haben frische Screenshots und ein Video-Interview zum Agenten-Action-Rollenspiel Alpha Protocol.
http://www.gamesaktuell.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Screenshots-und-Gameplay-Infos-zu-Alpha-Protocol-739451/
08.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/alpha_protocol_36.jpg
Alpha Protocol, Screenshots, Video, Interview, Agenten, Action, Rollenspiel, ps3, sbox 360, pc dvd
news