Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Wenn man im 2. Teil dieses Zahlensuchrätsel weglässt, bin ich dabei. Wegen dem hab ich nicht mal das Tutorial geschafft.;)
      • Von Ash2X
        Zitat
        "Da gab es einige Dinge, die wir ziemlich gut gemacht haben - die gesamte Story, die Charaktere, die Verzweigungen,

        Das kann ich nur so bestätigen.Ich habe gestern Abend Teil 1 beendet,das Deckungssystem war eines der kleineren Probleme.Die Optik war grauenhaft (vorallendingen in der Saudi…
      • Von CaptainSony
        klar grafik ist nicht alles aber dort war sie ja zum kotzen da sieht ja aus...

        ich will kein zweiten teil SEGA soll lieber schön Sonic weiterpublishen...
    • Aktuelle Alpha Protocol Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825778
Alpha Protocol
Alpha Protocol: Obsidian Entertainment würde gerne einen Nachfolger entwickeln
Eine Fortsetzung zu Alpha Protocol befindet sich zwar nicht in der Mache, ein mögliches Alpha Protocol 2 würde Obsidian Entertainment aber trotzdem gerne entwickeln. Das verriet CEO Feargus Urquhart von Obsidian nun in einem Interview. Laut Urquhart würde man viele alte Fehler jetzt vermeiden können.
http://www.gamesaktuell.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Alpha-Protocol-Obsidian-Entertainment-wuerde-gerne-einen-Nachfolger-entwickeln-825778/
22.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/12-000.jpg
alpha protocol
news