Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RaK66
        ...das sieht ja mal richtig fett aus, endlich mal ein Horror Adventure, wo die Freiheit fast grenzenlos scheint.
        Ich hoffe nur nicht, dass das Spiel nach 4-6 Stunden schon zu Ende ist, so wie bei Resident Evil.
        Gruss
        RaK66
        :D:D:D
      • Von MrBgFan Gelöscht
        Also ich bin sehr, sehr begeistert von diesem - Wie auch vom ersten video davon :hoch:

        Ich hab noch nie einen von den früheren Teilen gezockt, weiß netmal worum es geht, was ich au bissle Schade finde. Nun ja, so is es nunmal.

        Aber dieser Teil jetzt sieht einfach so hammer aus und…
      • Von maddima
        das wird en hammer game
        hoffe es kommt auch für pc  dann hätte hl2 einen gegner^^
    • Aktuelle Alone in the Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730619
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Kommentiertes Video zeigt mächtige Engine
Hier ist der zweite Teil der Video-Rundreise vom neuen Alone in the Dark. Der Trailer legt das Augenmerk auf die Steuerung.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Videos/Alone-in-the-Dark-Kommentiertes-Video-zeigt-maechtige-Engine-730619/
27.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/alone_in_the_dark.jpg
videos