Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe es mir nun Jahr nach VÖ zum Budget-Preis von 20€ bei Gamestop für die Xbox360 zugelegt und bin ein wenig enttäuscht.

        Am meisten nervt die hakelige Steuerung. Das Umschalten zwischen Ego- und Third Person-Ansicht ist lästig und einige Stellen muß man deshalb sehr oft wiederholen, bis man den Dreh…
      • Von EvilNobody
        Zitat von PlayS3l3ction
        Tests beruhen immer auch auf persönlichen Erfahrungen, Geschmäckern, Vorlieben, individuellen Toleranzschwellen etc.. Sie könnten niemals zu 100% objektiv sein, da Menschen die Spiele bewerten und keine Computer.

        Dir gefällt es nicht?! Gut! Einem anderen gefällt es?! Auch gut ! ;)
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von EvilNobody
        Ich glaube, ihr habt ihr ein anderes Spiel bewertet als ich gespielt habe. Wie kann man denn dieser versemmelten Software-Grütze 85% geben?
        Die Synchro ist eine Katastrophe, die Steuerung ist hakelig, die Grafik durchschnittlich etc.
        Mein Glaube an faire…
    • Aktuelle Alone in the Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732346
Alone in the Dark
Test/Review: Alone in the Dark
Wir haben uns alleine ins Dunkel gewagt und liefern euch den Test des Gruselabenteuers!
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Tests/Test-Review-Alone-in-the-Dark-732346/
19.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/aitd_xbox360_07_080619103736.jpg
tests