Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ratze08
        also ich muss sagen, dass die screenshots ziemlich gut sind zwar erwarte ich mir von dem spiel noch mehr aber wenn es dieses niveau steigern kann hat es Potenzial zu einem klasse spiel
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Sam666
        Boah wie geil^^
        Wird bestimmt genauso gut wie Resident Evil 5^^:D:D
        also wie Resident Evil 5 hat mich Alone in the Dark noch lange nicht beeindruckt. außerdem sind es gurndverschiedene games. ich würde es eher wie Silent Hill 5 anpriesen.
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Die Screenshots reißen mich noch nicht so vom Hocker. Und lang lang ist mit dem Vorgänger her. Ist das überhaupt noch wahr? Aber gut: Knüpfen sie an Story und Athmosphäre an und machen das Gameplay richtig lecker, bin ich dabei.
    • Aktuelle Alone in the Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727844
Alone in the Dark
Neue Screens zu Alone in the Dark
Das neue Alone in the Dark mit dem Untertitel Near Death Investigation wurde mehrmals verschoben. Auf der Games Convention gab es wieder Lebenszeichen, unter anderem in Form von vier Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Neue-Screens-zu-Alone-in-the-Dark-727844/
27.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/alone_in_the_dark_news_27_08_2007_01.jpg
news