Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von 5ka5 Gelöscht
        Zitat von skywalker20
        Da freut man sich monatelang mal wieder auf ein richtig cooles Zock, und dann das?
        wozu hat man volljährige freunde? 
      • Von X_Snake
        Ich kann mich nur anschließen... mir ist es total egal ob das Spiel ab 18 ist oder nicht.:) Und bei einem Survival-Horror-Game ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass es da irgendwo Szenen geben wird, die nicht für die Jugend gemacht wurden.:rolleyes:

        Da ich am Samstag eh bei ATARI in Frankfurt sein werde um das Spiel anzutesten, werde ich dann mal hier reinschreiben, ob diese Einschätzung denn gerechtfertigt ist. 
      • Von skywalker20
        Da freut man sich monatelang mal wieder auf ein richtig cooles Zock, und dann das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731497
Alone in the Dark
Alone in the Dark erhält keine Jugendfreigabe
Ataris Survival-Horror erhält die Prüfplakette "ab 18" und darf nur an Volljährige verkauft werden.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-erhaelt-keine-Jugendfreigabe-731497/
23.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/alone_in_the_dark_preview_002_080226111058.jpg
news