Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Helloween79
        Mit jedem tag werde ich mehr bestraft,das ich 600euro für sie ausgegeben habe,auch wenn es ein kleiner wunderkasten sein sollte!!:motz: :autsch:
      • Von SethSteiner
        Wieso? Das Spiel verschiebt sich ja nur für die PS3, also wird es fertig werden, es sieht nur auf einer Plattform schlecht aus.

        @Addo79
        Klar, du willst also nichts über die Zukunft wissen, ich glaube der Markt verlangt nach Informationen und die gibts nunmal...

        @waargh!!!
        Wieso soll es für die Wartezeit mehr Content geben o.O
      • Von ChiliPeppers
        ist doch immer so..... jedes spiel wird verschoben.... ist doch nix neues mehr.... hätte hier jeden klar sein müssen..

        die entwickler überschätzen sich halt ne bissel ....

        /ChiliPeppers
    • Aktuelle Alone in the Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728083
Alone in the Dark
Alone in the Dark: PS3-Version in Europa verschoben
In Europa muss man noch länger allein im Dunkeln tappen.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-PS3-Version-in-Europa-verschoben-728083/
05.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/alone_in_the_dark_news_27_08_2007_04.jpg
news