Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam666
        Ich werd sicherlich auch einer von den 2-3 millionen, die sich Alone in the Dark: Near death investigation kaufen:D. kann mir übrigens die zahlen gut vorstellen.
      • Von dantealexdmc5
        Ich hab mal eine Frage an euch wie sind die Vorgänger so der 5e Teil scheint Intressant zu sein doch will ich ein bissl was von der Story erfahren wenn mir einer was davon erzählen könnte ?

        Wenn eine Demo erscheind würde ich es mir mal anschauen:)
      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von EDDIE 09112005
        Diese Zahlen sind mehr als realistisch, wenn man bedenkt, dass es für mehrere Konsolen erscheinen wird. Wenn alles glatt läuft, dann dürften diese Zahlen allein mir der PS3-Version und der 360-Version machbar sein.
        Ach natürlich, ich habe die PS2- und Wii-Version außen vor gelassen. Dann sind die Zahlen doch weitaus realistischer, als sie mir Anfangs schienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731284
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Hersteller rechnet mit 2 bis 3 Millionen Verkäufen
Infogrames/Atari knüpft hohe Absatzerwartungen an das Horror-Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Hersteller-rechnet-mit-2-bis-3-Millionen-Verkaeufen-731284/
11.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/alone_in_the_dark_preview_004_080226111347.jpg
news