Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DrakeDog94
        Ich hab mir den Trailer jetzt nicht angeguckt, grad keine Zeit werd ich gleich machen, aber ich denke nicht der die Grafik der größte Knackpunkt ist, sondern eher die Physik-Engine, für die die Wii zu schwach sein dürfte.
      • Von Ganon
        Also das sieht mal sehr cool aus. Endlich ein Actionspiel, dass de Wii-Steueerung voll ausnutzt, und den Previews zufolge richtig gut werden dürfte. Ok, die bezogen sich eigentlich auf die anderen Versionen, die natürlich auch bessere Grafik haben. Aber 'ne andere Konsole hab ich nicht und meinen PC schon…
      • Von I3uschi
        Zitat von Fettie
        das ist ja echt mal cool wie man den nunchuk benutzen muss/sollte.. wenn das in der realität auch so gut von der hand geht wie im trailer, dann sprechen immer mehr argumente für den kauf einer wii;):hoch::hoch:

        Da stimme ich dir voll zu.

        Und wenn jetzt die Wii noch ne fette Grafik auf den heimischen Bildschirm zaubern würde,

        dann, ja dann hätten wir wohl alle eine... :rock:
    • Aktuelle Alone in the Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732273
Alone in the Dark
Alone in the Dark 5: Toller Wii-Trailer
Das neueste Video zum Horror-Shooter zeigt die Wii-Steuerung im Detail.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-5-Toller-Wii-Trailer-732273/
15.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/alone_in_the_dark_preview_004.jpg
news