Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Alone in the Dark a New Nightmare fand ich für die PS 1 super. Alone in the Dark 5 war gut gemeint und endete als Bug-Katastrophe mit grottenschlechter und idiotischer Steuerung. Hm, ich frage mich, warum hört man erst jetzt von diesem Spiel? Der Teaser sagt nicht viel aus, die Fotos sehen aber stimmig aus. Ich werde das Spiel im Auge behalten und bei positiven Testberichten kaufe ich es.
    • Aktuelle Alone in the Dark: Illumination Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134637
Alone in the Dark: Illumination
Koop-Modus geplant, erster Teaser-Trailer des Horror-Reboots
Überraschend kündigte Atari im Zuge der Gamescom 2014 mit Alone in the Dark: Illumination ein Reboot der legendären Horror-Reihe an. Verantwortlich für die Entwicklung ist das bislang unbekannte Studio Pure. Nun veröffentlichten die Macher einen ersten Teaser-Trailer zum jüngsten Versuch, die einst beliebte Survival-Horror-Reihe wiederzubeleben.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Illumination-Spiel-54780/News/Koop-Modus-geplant-erster-Teaser-Trailer-des-Horror-Reboots-1134637/
02.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/alone-in-the-dark-illumination-AITD_001-pcgh_b2teaser_169.jpg
alone in the dark,atari,trailer
news