Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich finde auch, dass man die Marke ruhen lassen sollte. Ich habe damals den ersten Teil auf dem PC gespielt und möchte die Reihe auch deshalb so in Erinnerung behalten: Nämlich als extrem spannendes und unheimliches Survival-Horror-Game.
        Was wir vor ein paar Jahren da auf PS3 und Xbox 360 gesehen haben, war eine frustrierende und spielgewordene Frechheit dagegen.
      • Von TrakLL
        Wie bereits erwähnt, war Alone in the Dark 4 a New Nightmare mein erstes Spiel dieser Serie und ich fand damals das PSone Spiel super. Teil Nr. 5 der Serie scheiterte an seinen hohen Ambitionen und wurde ein fast unspielbares Bugdesaster mit einer horrorhaften Steuerung. Allerdings gab es für die letzte…
      • Von StHubi Moderator
        Brrr... Bei Alone in the Dark muss ich an diesen fehlgeschlagenen Neuversuch vor ein paar Jahren denken. Eines der seltsamsten Spiele, die ich je gespielt habe und dank des total bescheuerten Endes auch eines der schlechtesten  Manche Marken sollte man lieber für immer ruhen lassen...
    • Aktuelle Alone in the Dark: Illumination Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135652
Alone in the Dark: Illumination
Comeback weiterer Spiele-Klassiker nicht ausgeschlossen
Erst kürzlich kündigte Atari mit Alone in the Dark: Illumination und Haunted House zwei brandneue Spiele auf Basis altehrwürdiger Marken an. Dabei wird es höchstwahrscheinlich nicht bleiben. Nach Angaben von Ataris Finanzchef Todd Shallbetter könnten in Zukunft weitere Comebacks von Klassikern folgen. Das Unternehmen hätte einen riesigen Katalog aus über 220 Marken im Portfolio.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-Illumination-Spiel-54780/News/Comeback-weiterer-Spiele-Klassiker-nicht-ausgeschlossen-1135652/
11.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/alone-in-the-dark-illumination-AITD_006-pcgh_b2teaser_169.jpg
alone in the dark,atari
news