Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von NicoMendrek
        In dem Video wird klar gesagt "die ursprüngliche Alone in the Dark Trilogie". Die ersten drei Titel haben mit den viel späteren Neuauflagen inhaltlich wenig gemein, weswegen sie hier auch keine Rolle spielen.
        Ah gut, dann habe ich das wohl überhört. 
      • Von NicoMendrek Video-Redakteur
        In dem Video wird klar gesagt "die ursprüngliche Alone in the Dark Trilogie". Die ersten drei Titel haben mit den viel späteren Neuauflagen inhaltlich wenig gemein, weswegen sie hier auch keine Rolle spielen. Teil eins bestand aus nichts anderem als dem Haus, vorher gab's nur Vorspann.
      • Von GenX66
        Ich höre immer Trilogie - es gibt doch 5 Teile! :confused:

        Beim ersten Teil bin ich nur bis zum Haus gekommen oder ein wenig weiter, dann bin ich immer gestorben, weil ich in einer Sackgasse gelandet bin. Das war mir zu frustig. :ugly:

        Der Piraten-Teil war nicht mehr gruselig. Das Western-Spiel war ganz…
    • Aktuelle Alone in the Dark 1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866414
Alone in the Dark 1
Retro-Special: Alone in the Dark
Ein weiteres Mal reisen wir in die Spielevergangenheit und werfen einen Blick auf die ursprüngliche Alone in the Dark-Trilogie, die mit ihrem Gameplay und der bedrückenden Atmosphäre in den 90ern zum Kult wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Alone-in-the-Dark-1-Spiel-17845/News/Retro-Special-Alone-in-the-Dark-866414/
01.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/aitd2.jpg
horror,videos
news